Die BESTE WOLLFEE der WELT!

Ich war so überglücklig das Paket in den Händen zu halten. Als ich den Karton aufgemacht habe waren da SUPER VIELE gelb-orange Päckchen verziert mit kleinen goldenen Aufklebern. Nach und nach öffnete ich alle Päckchen. Ich wurde von Päckchen zu Päckchen sprachloser. Was hast du dir für eine Mühe gemacht!!!! WAHNSINN!!! Mein Freund der dabei war, sagte auch sofort: "Puhh, die hat sich ja echt viel Mühe gegeben." SO sehe ich das auch!!! Es gefällt mir alles super, die kleine, schlaue Glücksbringer-Eule, das super duftende Duschzeug, die feinen Weingummis, die gute Handcreme, das kleine Häkel-Anhänger-Herz, die leckeren Ferreros, die schöne bunte Wolle, die hübsche lieb geschriebene Karte und das WUNDERVOLLE nur für mich bestickte HANDTUCH!!!! TAUSENDBILLIONENmal DANKESCHöN liebeste aller lieben Wollfeen!!!! Ich habe mich RIESIIIIG gefreut!! :-)

 

25.7.06 09:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Wollfee (25.7.06 15:00)
Meine kleine Prinzessin!
Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen, 1.das das Paket endlich bei dir eingetroffen ist 2. das es dir offentsichtlich gefällt...Ich hätte ja gern noch mehr Schoki eingepackt hatte aber bammel das diese dann als Matsche bei dir ankommt.
Jedenfalls freue ich mich genauso wie du, das ich deinen Geschmack getroffen habe und kann dann bald das zweite Paket auf Reisen schicken...
Liebe Grüße Tante Wollfee*dieauchschonfastamschmelzenist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen